Generationsturnier in Oberhausen

Beim gestrigen Generationsturnier in Oberhausen, gingen 4 RTV`er an den Start.


Als erstes ging Luca Gradante (-37kg, U12) an den Start. Nach einem Freilos gewann Luca seinen ersten Kampf vorzeitig. Im zweiten Kampf brachte Luca seinen Gegner zu Boden und konnte durch eine Haltetechnik ebenfalls vorzeitig Siegen. Im Halbfinale fing Luca konzentriert an, bevor Er durch eine Unachtsamkeit diesen verlor. Im Kampf um Bronze hielt Luca lange mit, ehe Er diesen durch einen Haltegriff verlor und 5. wurde.

 

Bei der U15 bis 37kg ging Caner Demir an den Start, das Losglück war Ihm heute gegönnt. Da er seinen ersten Kampf im Halbfinale bestritt und diesen vorzeitig gewann. Somit stand Caner im Finale, diesen verlor Er vorzeitig und wurde am Ende Zweiter.

 

Bis 40kg ging Nils Tillmanns an den Start. Im ersten Kampf ging Nils sehr vorsichtig und zurückhaltend ran, das hieß  am Ende eine Niederlage. Im zweiten Kampf zeigte Nils sich wacher und kontrollierte den Kampf bis zum vorzeitigen Sieg. Im Kampf um Platz 3 war Nils zu übermotiviert und geriet in einem Haltegriff. Wo er nicht mehr raus kam, am Ende hieß es Platz 5 für Nils.

 

Annika Tillmanns schied in Ihrer Gewichtsklasse nach 2 Niederlagen, vorzeitig aus dem Turnier, aus.