Westdeutsche-Meisterschaft U15 in Münster

FAZIT: Es war deutlich mehr drin gewesen für beide, die -40 kg an den Start gingen.


Nils Tillmanns verliert seinen ersten Kampf nur knapp durch Wazari.

Liefert aber eine gute Vorstellung ab! Mit mehr Selbstbewusstsein geht hier für ihn noch viel mehr.

In der Trostrunde unterliegt er am Ende der 

Kampfzeit durch Unachtsamkeit im Haltegriff des Gegners.


Caner Demir verliert seinen ersten Kampf nur knapp durch Wazari über die volle Kampfzeit von 3 Minuten gegen den späteren Finalteilnehmer.

Der Gegner war aber durchaus schlagbar, starke Schlussminuten von unserem "Fighter".

Schade weil die Auslosung von Caner durchaus positiv für ihn verlaufen wäre.

In der Trostrunde gewinnt Caner seinen Kampf über  die volle Kampfzeit mit zwei Shidos Vorsprung durch überlegte taktische Leistung.

Im dritten Kampf unterliegt Caner seinem Gegner leider unglücklich mit zwei Wazari und scheidet damit auch letzten Endes aus.


Insgesamt starkes Niveau auf der Westdeutschen, "unsere Beiden" gehören dazu!