Hallo liebe Judokas, Sportbegeisterte, liebe Eltern&Verwandte,

endlich geht es los!!!

Nachdem unser gemeinsamer Talentstützpunkt am 23.08.2021 in Remscheid offiziell eröffnet wurde, starten wir jetzt endlich auch mit dem so wichtigen Training für unseren Judonachwuchs im Alter von 10-15 Jahren.

Das erste Stützpunkt-Training findet am Mittwoch, den 15.09.2021 von 17:00 - 19:00 Uhr statt und von da an jeden Mittwoch zu dieser Zeit
in der Halle 3 des Remscheider TV (Theodor-Körner-Straße 6 in 42853 Remscheid).

Pro Trainingseinheit haben wir immer zwei hochqualifizierte Trainer auf der Matte.
Folgende Trainer freuen sich auf alle bergischen Nachwuchstalente:

Philip Mähler (A-Lizenz)
Corrado Gradante (B-Lizenz)
Kaweh Scheida (B-Lizenz)
Christos Pintsis (C-Lizenz)
Marco van Huet (C-Lizenz)
Karol Debowski (C-Lizenz)

Bei der Trainingsarbeit orientieren wir uns selbstverständlich am Talentsichtungs- und Förderkonzept des DJB. Wir bilden zudem nach der Grundkampfkonzeption des DJB aus und halten uns strikt an den Ehrenkodex des DJB, welchen auch jeder Stützpunkttrainer bei uns unterzeichnen muss.

Für alle Fragen rund ums Training, könnt ihr euch gerne jederzeit an unseren hauptverantwortlichen Stützpunkttrainer Philip Mähler wenden (phil.maehler@yahoo.de).
Für alle anderen Fragen bitte gerne an mich (01771637263, pick@rtvjudoteam.de).
Scheut euch nicht euch bei uns zu melden. Besonders dann nicht wenn ihr Bedenken habt oder Dinge unklar sind. Wir freuen uns über jede Art von Kritik und/oder Anregung.

Der Talentstützpunkt "Bergisches Land" ist unser aller Projekt und jeder bergische Verein ist ein gleichwertiger Teil des Stützpunktes!

Klar ist: Damit die Stützpunktarbeit zu einem großen Erfolg wird und wir alle als bergische Judogemeinschaft davon profitieren, ist jeder Verein gefordert mitzuarbeiten und seinen Nachwuchs regelmäßig zum Stützpunkttraining zu schicken. 

Das Talentstützpunkt-Trainer-Team freut sich sehr auf euch!

Beste Grüße

Cedric&Philip
CEDRIC PICK 
Leiter Talentstützpunkt "Bergisches Land"
 
mobil. +49 177 1637263
mail.   pick@rtvjudoteam.de
web.   www.rtvjudoteam.de